. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH sucht in eine/n Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere neue Kita Stefan Zweig – in Teil- und Vollzeit (25 - 38,5 Wochenstunden
ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH sucht in eine/n Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Kita Sonnenschein – in Teil- oder Vollzeit (25 - 38,5 Wochenstunden) (ID
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit
die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft
, bedarfsorientierte Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung und Steuerung von Sprachbildung
. Kontinuierliche, bedarfsorientierte Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung und Steuerung
Frankfurt. Kontinuierliche, bedarfsorientierte Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung
die Möglichkeit, im letzten Ausbildungsjahr das Anerkennungsjahr bei Kita Frankfurt zu absolvieren, sowie anschließend als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Ihre Vergütung wird nach dem TVöD Sozial
der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung und Steuerung von Sprachbildung und Teilhabe. Enge Kooperation und Vernetzung
, die mit Leidenschaft und Verantwortung an das Thema Ausbildung rangehen. Es besteht die Möglichkeit, im letzten Ausbildungsjahr das Anerkennungsjahr bei Kita Frankfurt zu absolvieren, sowie anschließend als Fachkraft
Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung und Steuerung von Sprachbildung und Teilhabe. Enge
und Werte von Kita Frankfurt. Kontinuierliche, bedarfsorientierte Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger
und Anleitung durch speziell fortgebildete Fachkräfte sowie Teams, die mit Leidenschaft und Verantwortung an das Thema Ausbildung rangehen. Darüber hinaus stehen wir im Anschluss an das Vorpraktikum gerne
fortgebildete Fachkräfte sowie Teams, die mit Leidenschaft und Verantwortung an das Thema Ausbildung rangehen. Darüber hinaus stehen wir im Anschluss an das Jahrespraktikum gerne für die weiteren Praxisanteile
und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Eine professionelle Betreuung, Begleitung und Anleitung durch speziell fortgebildete Fachkräfte sowie Teams, die mit Leidenschaft und Verantwortung an das Thema Ausbildung
Ihnen: Wir bieten Ihnen eine professionelle Betreuung, Begleitung und Anleitung durch speziell fortgebildete Fachkräfte sowie Teams, die mit Leidenschaft und Verantwortung an das Thema Ausbildung rangehen. Darüber
an das Thema Ausbildung rangehen. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Anerkennungsjahr als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Da Ihre Vergütung nach dem TVöD Sozial- und Erziehungsdienst
, die mit Leidenschaft und Verantwortung an das Thema Ausbildung rangehen. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Anerkennungsjahr als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Da Ihre Vergütung nach dem TVöD
mit anderen Fachärzten, Therapeuten, Psychologen und pädagogischen Fachkräften zur ganzheitlichen Betreuung der Patienten Notfallversorgung und Erste Hilfe bei akuten medizinischen Problemen und Unfällen im Kindes
mit chronischen Erkrankungen wie Asthma, Diabetes, ADHS, Autismus, Allergien und anderen Erkrankungen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Therapeuten, Psychologen und pädagogischen Fachkräften
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Trägern und Einrichtungen sind wir auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften (m/w/d) für Kindertagesstätten in Hamburg. Egal, ob Krippe oder Elementarbereich
Stellenbeschreibung Wir suchen: eine pädagogische Fachkraft (gn) / Sozialarbeiterin (gn) / Sozialpädagogen (gn) für den Standort Kelkheim ab sofort in Teil- oder Vollzeit. Das bieten
Stellenbeschreibung Wir suchen: eine pädagogische Fachkraft (gn) / Sozialarbeiterin (gn) / Sozialpädagogen (gn) für den Standort Eschborn ab sofort in Teil- oder Vollzeit. Das bieten
zukommen lassen wollen, verwenden Sie bitte keine hochwertigen Bewerbungsmappen. Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen können wir keine Unterlagen zurücksenden. Pädagogische Fachkraft (m/w/d
wir insgesamt 93 Kinder mit geistiger Behinderung im Alter von 6 bis 13 Jahren. In jeder Gruppe fördern zwei pädagogische Fachkräfte und eine Ergänzungskraft 8-9 Kinder. Wir orientieren uns dabei an den Stärken
wir insgesamt 93 Kinder mit geistiger Behinderung im Alter von 6 bis 13 Jahren. In jeder Gruppe fördern zwei pädagogische Fachkräfte und eine Ergänzungskraft 8-9 Kinder. Wir orientieren uns dabei an den Stärken
Entwicklungsprozesse die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse