von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse
Verhaltensauffälligkeiten auf. In 2 Gruppen erhalten sie von jeweils zwei Fachkräften und einer Drittkraft individuelle Unterstützung in den einzelnen Entwicklungsbereichen und werden ganzheitlich, zielgerichtet
Grundqualifikation. Ebenfalls zugelassen werden Bewerber mit der Qualifikation Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, Arbeitserzieher, Facharbeiter mit Berufserfahrung und sonderpädagogischer Zusatzqualifikation
Grundqualifikation.Ebenfalls zugelassen werden Bewerber mit der Qualifikation Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, Arbeitserzieher, Facharbeiter mit Berufserfahrung und sonderpädagogischer Zusatzqualifikation (ReZa
. Enge Kooperation mit der Leitung zur Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- / Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung
Frankfurt. Enge Kooperation mit der Leitung zur Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- / Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung
: Sie werden nach dem TVöD Sozial- und Erziehungsdienst / Entgeltgruppe S4 Stufe 1 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden vergütet. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft
: Sie werden nach dem TVöD Sozial- und Erziehungsdienst / Entgeltgruppe S4 Stufe 1 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden vergütet. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft
: Sie werden nach dem TVöD Sozial- und Erziehungsdienst / Entgeltgruppe S4 Stufe 1 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden vergütet. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft
: Sie werden nach dem TVöD Sozial- und Erziehungsdienst / Entgeltgruppe S4 Stufe 1 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden vergütet. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft
: Sie werden nach dem TVöD Sozial- und Erziehungsdienst / Entgeltgruppe S4 Stufe 1 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden vergütet. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Studium als Fachkraft unbefristet übernommen zu werden. Für Studierende der Sozialen Arbeit besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Anerkennungsjahr bei Kita
. Die pädagogische Fachkräfte unterstützen die Eltern in Erziehungsfragen, bieten den Kinder und Jugendlichen eine Hausaufgabenbetreuung und organisieren Freizeit- und Ferienangebote. Weitere Information finden
Ausbildung haben. (Wir suchen Assistenzkräfte, pädagogische Assistenz Kräfte sowie Fachkräfte. Diese soziale Aufgabe ist besonders auch für Student*innen geeignet.) unterstützen möchten. mit Ihrem Engagement
Frankfurt. Kontinuierliche, bedarfsorientierte Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung
der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung und Steuerung von Sprachbildung und Teilhabe. Enge Kooperation und Vernetzung
Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise in der Umsetzung und Steuerung von Sprachbildung und Teilhabe. Enge
und Werte von Kita Frankfurt. Kontinuierliche, bedarfsorientierte Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit durch ganzheitliche Konzept- und Qualitätsentwicklung und Ausbildung neuer Fachkräfte. Expertise
bei der Erziehung und Problembewältigung Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium im pädagogischen oder heilerziehungspflegerischen Bereich (Heilpädagoge (m/w/d), pädagogische Fachkraft (m/w/d
im Rahmen der individuellen pädagogischen Schwerpunkte, welche im Dialog zwischen Kindern, Eltern, und pädagogischen Fachkräften entwickelt werdenSie sind verantwortlich die Kinder in ihren Anlagen
Stellenbeschreibung Wir suchen: für den Raum Frankfurt am Main Sozialpädagogen / Pädagogische Fachkräfte / Sozialarbeiter / Erzieher / Kinderpfleger (gn) oder ähnliches in Teilzeit oder Vollzeit